Karriere bei Questax

Wir suchen dich

Du bist Quereinsteiger, Absolvent oder hast eine fertige Ausbildung? Dann starte deine Karriere bei Questax. Bei uns stehst du im Mittelpunkt, denn deine Fähigkeiten, aber auch inneren Werte bilden den entscheidenden Erfolgsfaktor. Wenn du jetzt das gewisse Maß an Motivation, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit mitbringst, dann bist du genau der richtige Kandidat für uns.

Questax sucht keine Rädchen im Getriebe, sondern kreative Querdenker.

 

Motivation heißt nicht nur von morgens bis abends showsitzen, sondern zu arbeiten wenn keiner hinschaut, wenn der Kunde einen Auftrag hat oder Kollegen Unterstützung brauchen. Es bedeutet Servicementalität zu leben und zwar zu Gunsten unserer Kunden.

Lernbereitschaft bedeutet Wissendurst zu haben und sich weiterentwickeln zu wollen. Nicht auf Druck von außen, sondern aus einem inneren Antrieb heraus. Wir suchen Menschen, die eine Vision von einer beruflichen Exzellenz haben und sich dahin entwickeln wollen.

Zuverlässigkeit ist unseren Kunden wichtig und uns ein besonderes Anliegen. Dienstleistungsmentalität und Qualität erfordern einen hohen Grad an persönlicher Verantwortung, die wir auch bei unseren Mitarbeitern einfordern. Die gleiche Verantwortung übernimmt Questax gegenüber seinen Mitarbeitern, indem die notwendigen Rahmenbedingungen und Freiräume geschaffen werden.